Hessenchallenge, schön war`s
Einklappen
X
-
go deep!
-
duck
@ alle Hessen-Challenge-Teilnehmer
Bilder von einem verschmutzten Auto haben wir ja nun schon gesehen. Wo bleiben denn die Bilder von Euch, bzw. den Teilnehmern ???Kommentar
-
lasse-s
-
duck
-
@Rumbuddel
Wäre es möglich, daß ich von den Bildern ( und wenn ihr auch Videos gedreht habt, von diesen ) eine DVD bekomme? Also von den gesamten Bildern? Wäre eine prima Sache.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Oder muss es bei Dir DVD sein?
RumMit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max PlanckKommentar
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
@Rumbuddel
Nein, natürlich geht auch eine CD . Besten Dank. Adresse geht gleich per pm raus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ihr wollt die Bilder auf CD? Wirklich? Ich hab auch viel Schrott geknipst. Aber ich dachte mir: "Da wird schon einer das beste raussuchen. Hab sie mir auch nicht alle nochmal angesehen sondern munter geknipst.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Paßt schon. So hat man zumindest neben der eigenen Erinnerung auch Bildmaterial von einem geilen Tag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
Kommentar